Impressum Kontakt Links

„Stars und Sternchen“ beim Kinderball in Unterschwarzach

Am Fasnetssonntag liefen so manche „Stars und Sternchen“ über den roten Teppich in der Turn-und Festhalle in Unterschwarzach. Wie jedes Jahr wurde ein buntes Programm geboten.

erstellt am 18.03.2011 von Alexander Mahle


Die Seilspringer zeigten gleich mit zwei Auftritten ihr Können. In silbernen Glitzerkleidern und lässigen Rapperklamotten ernteten sie für „die Atzen“ und „Modern Talking“ jede Menge Applaus. Die Gruppe des Eltern-Kind Turnens verwandelten sich in „Bodo, der Bagger“ und boten eine klasse Show. „Paparazzi“ hieß es beim Kinderturnen 1 und die Kinder zeigten sich wie kleine Stars beim Tanzen. Mit lustigen Sprüchen und in eleganter Robe führten die Kinder vom Kinderturnen 2 durch das Programm. Außerdem hatte jeder Gast vor der Bambi-Leinwand die Möglichkeit sich mit Lady Gaga, Justin Bieber und Co fotografieren zu lassen. Mit einem gemeinsam einstudierten „Eseltanz“ erhielt der Kinderball ein schönes Finale. Ein schöner, gelungener „Galanachmittag“, der der Unterschwarzacher Fasnet einen glamourösen Abschluss gab.

Vorschau Vorschau Vorschau
© TSG-LJG Unterschwarzach 2019
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout