Impressum Kontakt Links

SV Erlenmoos – LJG Unterschwarzach 1:1 (0:1)

Im Vergleich zur Vorwoche zeigte sich die LJG stark verbessert und war im ersten Durchgang dem Tabellenführer überlegen


Im Vergleich zur Vorwoche zeigte sich die LJG stark verbessert und war im ersten Durchgang dem Tabellenführer überlegen. Nach einem unglücklich abgewehrten Schuss des SVE Torhüters konnte Christoph Weitzmann in der 28. Minute zur Führung für die LJG vollstrecken. Im zweiten Durchgang wurde der Tabellenführer stärker aber ohne sich dabei klare Chancen herauszuspielen. Die Unterschwarzacher blieben aber durch ihre Konter immer gefährlich und hätten durch die Chancen von Florian Wiedemann und Joachim Strasser ihre Führung ausbauen müssen. Am Ende wurde die Partie hektisch und es gab für beide Mannschaften je einen Platzverweis. In der Folge gelang der Heimelf durch einen zweifelhaften Elfmeter in der 78. Minute doch der Ausgleich. Dabei blieb es auch bis zum Schluss obwohl beide Mannschaften Möglichkeiten zum Sieg hatten.
Reserve: 3:0

© TSG-LJG Unterschwarzach 2019
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout