Impressum Kontakt Links

LJG Unterschwarzach – SV Winterstettensadt 1:0 (0:0)

In einem guten und Temporeichen Kreisliga A Spiel war die LJG dem Bezirksligaabsteiger absolut ebenwürdig.


In einem guten und Temporeichen Kreisliga A Spiel war die LJG dem Bezirksligaabsteiger absolut ebenwürdig. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte die Heimelf nach dem Seitenwechsel das Tempo nochmal erhöhen und übernahm somit immer mehr die Kontrolle über das Spiel. Zwar war der SVW stets durch Konter stets gefährlich aber durch einen wiedermal stark spielenden LJG Keeper Volker Huber blieb die LJG an diesem Tag ohne Gegentreffer. In der 90. Minute wurde die Heimelf für ihr angachiertes Spiel durch den Siegtreffer von Michael Schad doch noch belohnt.

© TSG-LJG Unterschwarzach 2019
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout