Impressum Kontakt Links

SV Eberhardzell – LJG Unterschwarzach 2:1 (1:0)

In einem sehr hart umkämpften Derby ging der SVE als glücklicher aber nicht unverdienter Sieger vom Platz.


In einem sehr hart umkämpften Derby ging der SVE als glücklicher aber nicht unverdienter Sieger vom Platz. Im ersten Durchgang war der Tabellenführer die überlegene Mannschaft und konnte durch einen fraglichen Foulelfmeter in der 45. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Im zweiten Durchgang wurde die LJG stärker und hatte mehr vom Spiel. Jedoch gelang es der Mannschaft nicht sich ganz klare Torchancen zu erarbeiten. In den Schlussminuten kam viel Hektik auf und die Eberhardzeller konnten in der 82. Minute auf 2:0 erhöhen. Zwar gelang der LJG in der Nachspielzeit durch Martin Kraus noch der Anschlusstreffer aber dieser kam leider zu spät.

© TSG-LJG Unterschwarzach 2019
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout