Impressum Kontakt Links

LJG Unterschwarzach – TSV Kirchberg 0:5 (0:2)

Die schlechteste Mannschaftsleistung der Saison hatte die höchste Niederlage der Saison zu folge.


Die schlechteste Mannschaftsleistung der Saison hatte die höchste Niederlage der Saison zu folge. Die LJG war dem Gegner aus Kirchberg auf heimischen Platz in allen Belangen unterlegen. Nur selten konnte die Heimelf dem gegnerischen Tor gefährlich werden, dabei gab es in der ersten Halbzeit durch Berthold Menig und wenige Minuten später von Daniel Kloos zwei gute Torchancen zum Ausgleich. Danach gab es allerdings an diesem Tag für die LJG keine nennenswerte Torchance mehr und der TSV Kirchberg nahm auch in dieser Höhe völlig verdient die drei Punkte mit ins Illertal.

© TSG-LJG Unterschwarzach 2019
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout