Impressum Kontakt Links

FC Bellamont – LJG Unterschwarzach 1:0 (1:0)

Auf schwierigen Platzverhältnissen musste die LJG die dritte Niederlage in Folge hinnehmen.


Auf schwierigen Platzverhältnissen musste die LJG die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Zwar waren die Unterschwarzacher von Anfang an Spielbestimmend und hatten durch Daniel Kloos die erste gute Torchance des Spiels, jedoch wendete sich das Blatt nach einer halben Stunde und die Gastgeber wurden deutlich stärker. Zwangsläufig fiel in dieser Phase das 1:0 für den FCB (42. Min). Mit viel Wut im Bauch ging die LJG in die zweite Halbzeit und versuchte nochmal dem Spiel eine Wende zugeben. Allerdings kam an diesem Tag trotz guter Chancen nichts Zählbares dabei heraus. Stattdessen hätte der Gastgeber aus Bellamont in der Schlussphase durch ihre guten Kontergelegenheiten das Spiel früher entscheiden müssen. Trotzdem konnte die Heimelf den knappen Vorsprung verdient über die Zeit bringen.

© TSG-LJG Unterschwarzach 2019
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout