Impressum Kontakt Links

Archiv 2010 2011 2012 2013 2015 2016 2018 2019 herbstfahrt

 AH Termine:

Auf mehrfachen Wunsch ist am Samstag den 31.12.2011 training

in der Halle. Um Jedem zu ermöglichen anschließend Silvester zu

Feiern ist der Trainingsbeginn um 15:00 Uhr wer also Lust hat

kann kommen.

Am 7.01.2012 nehmen wir am Käseturnier in der Riedsporthalle

teil an diesem Samstag ist kein training in der Halle.

                                                           mfg. Role

erstellt am 19.12.2011 von Roland Wolf

 Betreff AH training

Am Mittwoch 30.11.2011 ist nochmal training im Freien.

Am Samstag 3.12.2011 gehen wir dann ab 18:00 Uhr

in die Halle.                             mfg Role

erstellt am 27.11.2011 von Roland Wolf

TSG Bad Wurzach AH - LJG Unterschwarzach AH

Am 22.10.2011 haben wir bei einem großzügigen Gastgeber der TSG Bad Wurzach

unser letztes Spiel im Freien bestritten. Eine gute Manschaftsleistung bescherte

uns bereits in hälfte 1 eine 3:0 Pausenführung. Bei zahlreichen Chancen konnte

2X unser Reini und 1X Otto Lenard den Ball im Gastgebertor unterbringen. In

hälfte 2 verflachte das Spiel etwas , was Flutlicht bedingt war , Torchancen waren

trotzdem auf beiden Seiten vorhanden. Torwart Marcus Wolf hielt aber unser

Gehäuse sauber. Die Abwehrreihe um Münsch Franz Bühler Franz Erne Armin

und Lieb Andreas waren meist Herr der Lage. Auch Mittelfeldmotor Strasser

Josel trieb mit viel Laufbereitschaft die Mannschaft nach vorne. So war es unserem

Karle Wiest vorbehalten das 4:0 für die LJG zu erzielen was ihm nach Vorarbeit

von Reini in der Schlußminute gelang. Dies war ein versöhnlicher Abschluß unserer

Freiluftsaison. Zuerst Bad Wurzach mit 4:0 besiegt und dann noch die 3halbzeit

im dortigen Vereinsheim Gewonnen in dem wir vom Gastgeber noch Großzügig

Verköstigt wurden.

Vielen Dank an die AH der TSG Bad Wurzach an meine komplette AH Mannschaft

und nicht zu vergessen Schiri Siegfried Gasser der das Spiel sehr gut leitete.

 

                                                                                   mfg. Role

erstellt am 23.10.2011 von Roland Wolf

Spiel AH USA - Altann/Wolfegg

Das Spiel am Freitagabend gegen Altann/Wolfegg begann verheißungsvoll

für unsere AH Mannschaft. Nach zwei guten Möglichkeiten unserer Gäste

konnte unser Wiest Karle eine Unsicherheit dess Gästetorwarts in der siebten

Spielminute zum 1:0 nutzen. 3minuten später hatte Reini das 2:0 auf dem

Fuß scheiterte aber am Gästetorwart. Ab der 15ten minute waren dann

Luft und Ordnung rauß und der Gegner drehte das Spiel innerhalb von

25min. von einem 1:0 in ein 1:5. Nach dem seitenwechsel hatten beide

Teams noch chancen ein Tor zu erzielen was aber keiner Mannschaft mehr

gelang. Das faire Spiel wurde von Berthold Menig gut Geleitet.

Wie bereits Angekündigt spielen wir am 22.10.2011 noch gegen die AH

Bad Wurzach.                                                             mfg. Role

erstellt am 09.10.2011 von Roland Wolf

Neue AH Nachrichten :

Nach dem wir am 25.09.2011 gegen unsere Reserve gespielt und 3:5 verloren haben,

steht nun am Freitag den 7.10.2011 erneut ein Spiel gegen die AH Altann-Wolfegg an.

Um 17:30 wird in Eggmansried Angepfiffen.

Am 22.10.2011 bestreiten wir dann unser letztes Spiel dieses Jahr gegen die AH aus

Bad Wurzach. Dort ist im Riedstadion anpfiff um 18:00 Uhr.

Weitere Informationen wie immer Mittwochs im Training.

                                                                                 mfg. Role

erstellt am 03.10.2011 von Roland Wolf

AH New`s

Hallo liebe Homepage Besucher der TSG-LJG.

Hier die Ergebnisse vom Hallenturnier in Hochdorf ( 40er AH ).

Bereitz im ersten Gruppenspiel gegen den TSV Ummendorf mußten wir uns mit 4:3 geschlagengeben,

der zum schluss 4 Platzierte nutzte bereits in der ersten Spielminute 2 abspielfehler zur 2:0 Führung.

Doch durch Moral und Kampfgeist erreichten wir durch 1x Thomas Birk und 2x Armin Erne noch dieses

3:4. Im 2ten Gruppenspiel gegen den SV Herlazhofen führten wir bereits 2:0 wiederrum durch Thomas Birk

und Armin Erne, mußten uns aber am Schluß mit einem 2:2 begnügen nach einem abgefälschten Schuß

dess gegnerischen Torwarts in den letzten 5 sec. Im 3ten Gruppenspiel wuchsen wir über uns hinaus

und bezwangen den SV Schemmerberg nach anfänglich gutvergebener Chancen Klar mit 4:0 auch hier

waren wieder unsere Spieler Thomas Birk und Armin Erne je 1x erfolgreich .( 3:0 Role 4:0 Reini ).

Im 4ten Gruppenspiel ging es gegen den späteren Turniersieger TSG Maselheim-Sulmingen um

den Einzug ins Halbfinale. Mit der 1:0 Führung durch Hermann Kibler konnten wir uns langezeit zum

Einzug ins Halbfinale freuen, doch 2min. vor Ende dess Spiels erzielte Maselheim das 1:1. Mann dieses

Spiels war unser Reini mit Kampf und Einsatz wurde uns nach 3maligem nachsetzen Rieni`s in den

letzten 40sec. ein 9meter zugesprochen, nach absprechung`s schwierigkeiten nahm dieser sich den

Ball, konnte ihn aber leider nicht im Tor unterbringen ( Pfostenschuß ) so mußten wir uns leider mit

dem Spiel um Platz 5 begnügen. Dieses Spiel gegen den TSV Reute konnte von der Spannung her

nicht überboten werden. Bereits nach 3min. lagen wir mit 0:2 zurück,doch Dank unserer beiden

( Kampfsauen Thomas und Mine ) konnten wir dieses Ergebniss in ein 3:2 umwandeln mußten aber

in der Regulären Spielzeit noch ein 3:3 hinnehmen. Beim fälligen 9meterschießen zogen wir leider

den kürzeren. 3:2 wurden wir dann vom TSV Reute besiegt. Mit je 5 Treffern waren  Thomas

und Mine unsere besten Schützen.   Danke auch an unsere mitgereisten Fan`s.

 

Nun noch zu den nächsten Terminen:  Samstag 26.02.2011 Training Halle

                                                      Samstag 12.03.2011 Training Halle Bitte kommt zahlreich

Besprechung Training im Freien.       mfg. Role

erstellt am 20.02.2011 von Roland Wolf

Hallenturnier Rot an der Rot AH

Hallo liebe AH ler und leser der LJG info´s am 12.02.2011 haben wir, wie erwähnt am Hallenturnier

in Rot a.d.Rot an dessen Hallenturnier teilgenommen. Dabei wurden folgende Ergebnisse erzielt.

Gegen den Vorjahresgewinner SV Sulmetingen erreichten wir nach einem 0:1 durch Otto Lenard

noch ein 1:1 Endergebniss. Gegen den Turniersieger SV Tannheim unterlagen wir leider mit 0:2.

Auch gegen den SV Reinstetten mussten wir uns mit 0:3 geschlagen geben. Im 4. Platzierungsspiel

gegen den SV Seibranz mussten wir uns ebenfalls mit 1:3 geschlagen geben, wobei unser Otto Lenard

mit einem herlichen lupfer von der Mittellinie ein schönes Tor erzielte. Mit 1 Punkt und 2 zu 9 Tore

reichte es in unserer Gruppe leider nur zu Platz 5. Gegner war hier der SV Erolzheim, da wir uns

nicht voll blamieren wollten, gaben wir noch einmal alles. Der AH- Stellvertreter Thomas Birk, konnte

durch seine zwei schön erzielten Tore uns letztendlich den 9 platz unter einem starken Teilnehmerfeld

sichern. Endstand dieses Spieles 1:2 für Unterschwarzach. Herrausheben möchte ich unseren Torwart,

welcher eigentlich Feldspieler ist, unseren Kasten sauber hielt (Vitze).

 

 

 

Bereits am Samstag 19.02.2011 beteiligen wir uns, wie angekündigt am Hallenturnier in Hochdorf.

Die sist ein 40-er Turnier.

Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.

Liebe Grüße auch an unseren Reinhold alias Scheifele, welcher meine Tochter schwer verhungern lässt :D

mfg Role weitere Termine erfahrt ihr hier.

erstellt am 13.02.2011 von Roland Wolf

Vorbereitungsspiel gegen Ochsenhausen abgesagt

Das für den 12.02.11 geplante Vorbereitungsspiel in Ochsenhausen wurde leider vom Gegner abgesagt.

Stattdessen trainieren wir an diesem Tag um 13 Uhr in Eggmannsried.

erstellt am 10.02.2011 von Joachim Strasser

AH Nachrichten

Ergebnisse vom Kästurnier vom 8.1.2011

LJG  : SV Arnach  2:2 Torschützen der LJG 1x Reinhold Erne  1x Thomas Birk.

LJG  : SV Bad Buchau 2:2 Tore LJG 1x Reinhold Erne 1x Thomas Birk.

LJG  : SV Hauerz 2:1 Tore 2x Reinhold Erne.

LJG  : SC Unterzeil 1:6 Torschütze LJG Häusle Josef.

Spiel um Platz 5 hier konnte gegen den SV Seibranz in der regulären Spielzeit

von beiden Team`s kein Tor erzielt werden. Im anschließenden 9m schießen

unterlagen wir mit 2:4 Toren. Torschützen für die LJG 1x Häusle Josef 1x Wolf Roland.

 

Hier noch weitere Termine unserer AH.

Samstag 15.1.2011 Training 18:00 Uhr in der Halle.

Samstag 22.1.2011 ist die Halle belegt deshalb gehen wir am Freitag den 21.1.2011 zum Bowling nach Bieberach

Zeit 19:00 Uhr.

Samstag 29.1.2011 Training 18:00 Uhr in der Halle.

Samstag 5.2.2011 ist Jugendturnier in der Riedsporthalle in Wurzach dort haben wir die Möglichkeit nach

den Spielen zu trainieren deshalb sollten möglichst viele kommen.

Samstag 12.2.2011 beteiligen wir uns voraussichtlich beim TSV Rot a.d.Rot am dortigen Hallenturnier.

Samstag 19.2.2011 fahren wir nach Hochdorf zum Hallenturnier.

Weiteres Besprechen wir dann immer im training.                               mfg. Role

erstellt am 15.01.2011 von Roland Wolf

Archiv 2010 2011 2012 2013 2015 2016 2018 2019 herbstfahrt

© TSG-LJG Unterschwarzach 2019
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout