Impressum Kontakt Links

Archiv 2010 2011 2012 2013 2015 2016 2018 2019 herbstfahrt

 Hallo AHler

Habe jetzt schon längere Zeit nichts mehr auf unsere Homepage geschrieben.

Seit dem letzten Eintrag ist außer dem Spiel gegen die TSG Bad Wurzach und unserem

Hütten aufenthalt in Ebnit nichts nennenswertes pasiert. Zum Spiel gegen Wurzach

das am Ende schmeichelhaft für die TSG noch 3:3 endete. Nach einem verschossenen

11meter unserer seits ging der Gastgeber in der 25min. mit 1:0 in Führung. Unsere

Mittelfeldstrathegen Markus Kiebler 1X und Sükin Hüssin 2X drehten diesen Spielstand

bis ca. 15min. vor Schluß zu einem 3:1 für uns. Ein Sonntagsschuß aus 18m und ein

sehr zweifelhafter Elfmeter kurz vor dem Abpfiff brachte uns um den verdienten Lohn.

Die TSG ( Städtler ) konnten wieder einmal nicht gegen uns Gewinnen.

 

Nun kurz zum Hütten aufenthalt. Freitag Abend Anreise Samstag Leistungsmarsch

mit besuch von 3 Hütten die Sonntag für einige ausfälle sorgten. Sonntag 13:00 Uhr

Heimreise. 14 AH Spieler waren dabei von denen alle den ca. 4Stündigen Leistungs-

marsch absollvierten. Alles in allem ein schöner Hütten aufenthalt.

 

Nun noch Aktuell am Freitag den 31.05.2013 Kleinfeld in Altann beginn 18:00 Uhr

hier haben wir folgende Gegner in unserer Gruppe: SV Haisterkirch/SV Kisslegg/

SV Arnach/FV Waldburg. Über etwas Unterstützung würde sich unsere AH freuen.

                                                                                       mfg. euer Role

erstellt am 28.05.2013 von Roland Wolf

 AH -Termine:

Hallo AHler hier noch ein paar Termine.

Am Samstag 8.2.2013 ist kein Training ( Bürgerball )

Am Samstag 16.2.2013 gehen wir nach Bad Wurzach in die Riedsporthalle. Zeit 19:00 Uhr.

Am Samstag 23.2.2013 ist ebenfalls kein Training an diesem Tag spielen wir in Hochdorf

beim 40er AH Turnier die Spiele beginnen um 13:00 Uhr.

Am Samstag 2.3.2013 machen wir nach dem Training noch eine  Baustellen Besichtigung

bei unserem AH Kameraden Mannfred Erne.

Weitere Termine gebe ich im Training bekannt, nur noch 1 Tremin für alle AH Spieler,

vom 10.5.2013-12.5.2013 fahren wir nach Ebnit ins Kolping Familiendorf wer mitfährt

sollte mir das Frühzeitig sagen, es sind 16 Betten vorhanden.

Ab dem 27.03.2013 ist das Training wieder Drausen 19:00 Uhr in Eggmansried.                                                                            

                                                                                                                 mfg. Role

erstellt am 03.02.2013 von Roland Wolf, letzte Änderung am 20.03.2013 von Roland Wolf

Hallo AH ler.

Bei unserem ersten Turnier 2013 in der Riedsporthalle ( Kästurnier ) haben wir wie folgt abgeschlossen:

Gegen den späteren Turniersieger die TSG Bad Wurzach mußten wir im ersten Spiel leider eine 0:5 niederlage

hinnehmen. Im 2ten Spiel gegen den SC Unterzeil waren wir dem ersten Sieg ganz nah mußten aber 30 sec.

vor ende des Spiel´s das 3:3 hinnehmen. 2x Josel 1x Role waren als Torschützen erfolgreich. Spiel 3 gegen

den SV Ellwangen war unser Hyligt ,nach dem beide Mannschaften in der Kabine schon große Sprüche klopften

zeigten wir den Ellwangern wer auf dem Platz das bessere Team ist und bezwangen diese mit 3:0 . Hier

waren 1x Neff Siege 1x Wolf Role 1x Lenard Otto erfolgreich.  Das 4te Vorrundenspiel gegen den

SV Bergatreute konnten wir ebenfalls gewinnen, dort hieß es am Ende 2:1 für uns. Hier waren 1x Strasser Josel

und 1x Neff Siege erfolgreich. Leider reichten diese 7 Punkte nicht zum einzug ins Halbfinale der SC Unterzeil

mit ebenfalls 7 Punkten hatte 4 Tore mehr erzielt und zog somit neben der TSG Bad Wurzach die 12 Punkte

erreichte ins Halbfinale ein. Im Spiel um Platz 5 war der Gastgeber der SV Hauerz unser Gegner . Nach dem

Josel uns für dieses Spiel nicht mehr zur Verfügung stand konnten wir mit unserem 50er schnitt dem

SV Hauerz nicht mehr viel entgegensetzen und mußten uns mit 0:4 geschlagen geben.

Ich hoffe daß mir beim nächsten Turnier am 23.02.2013 in Hochdorf mehr Personal zur Verfügung steht.

Training findet immer noch am Samstag um 18:00 Uhr statt. Kommt bitte zahlreich es gibt noch Besprechungs-

bedarf.                                                                                                 mfg. Role

erstellt am 07.01.2013 von Roland Wolf

Archiv 2010 2011 2012 2013 2015 2016 2018 2019 herbstfahrt

© TSG-LJG Unterschwarzach 2019
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout