Abteilung Fussball

Seit der Gründung im Jahr 1971 vergrößerte sich die Fußballabteilung kontinuierlich und ist aktuell die größte Abteilung der TSG-LJG Unterschwarzach.

Die Abteilung besteht aus über 50 Fußballern im aktiven Bereich und Jugendmannschaften in 7 Altersklassen von den Bambinis bis zur A-Jugend. Aber auch nach der aktiven Karriere trainieren und spielen die „alten Herren“ noch fleißig weiter.

Im Nachwuchsbereich arbeiten wir seit Jahren erfolgreich mit dem SV Eberhardzell zusammen und können so nahezu in allen Altersklassen mehrere Mannschaften stellen.

Aktuelles Stadionblatt

Bei einem Sportplatzbesuch dürfen zwei Dinge nicht fehlen. Die Stadionwurst und das Stadionheft! Zu jedem Heimspiel unserer ersten Herren-Mannschaft erscheint eine neue Ausgabe unseres kostenlosen Steilpass-Magazins.

Dort bekommst du die neusten Informationen zum aktuellen Geschehen in der Fußballabteilung! Hol es dir direkt vor dem Verkaufsfenster am Vereinsheim oder lade dir hier dein Exemplar herunter!