TSG-LJG Unterschwarzach

Unser Vereinsheim

Leicht abgelegen von Eggmannsried liegt unser Sportgelände mit dem Vereinsheim in der Mitte der zwei Fußballspielfelder. Das Vereinsheim ist, seit dem fast ausschließlich in Eigenleistung erbrachten Bau in den Jahren 2013/14, der ganze Stolz unserer TSG-LJG.

Während des Spielbetriebs bietet unser Vereinsheim Umkleideräume für die Mannschaften sowie einen Verkaufsraum für die Außenbewirtung. Die Bewirtung während des Spielbetriebs wird durch die Fußballabteilung sichergestellt.

Neben der berühmten Curry- und Stadionwurst gibt es natürlich auch kühle oder an kalten Tagen auch heiße Getränke.

Abseits des Spielbetriebs der Fußballabteilung ist das Vereinsgelände mit dem frei zugänglichen Kinderspielplatz auch ein Treffpunkt für Kinder und Jugendliche aus Eggmannsried.

Zudem eignet sich unser Vereinsheim perfekt als Location für deine private Feier.

Geburtstag? Kommunion? Familienfeier?

Miete unser Vereinsheim!

Du suchst eine Location für eine private Feier? Schau' dir doch mal unseren Gastraum im Vereinsheim an.

Zur Ausstattung unseres Gastraums gehören:

• Bestuhlung für bis zu 70 Personen
  • Kühltheke (ca. 3m) und Getränkekühlschrank
  • Kleine Küche inkl. Geschirr und Besteck

• Kinderspielplatz
  • Außenbereich mit Sonnenschirmen und Bestuhlung
  • Beamer + Leinwand (ca. 2x1,50m)
  • 5.1 Musikanlage
  • Ausreichend Parkplätze direkt am Vereinsheim und Vereinsgelände

Interesse?

Dann melde dich einfach gleich bei uns! Ansprechpartner ist:

Irmgard Lieb

So findet man zu uns

Anschrift:

Kellerstraße 12
88410 Bad Wurzach

Anfahrt von Bad Wurzach:

Aus Richtung Bad Wurzach kommt ihr auf der B465 nach Eggmannsried. In Eggmannsried nehmt ihr die erste Abzweigung nach dem Gasthaus rechts in die Kellerstraße und danach direkt links um auf der Kellerstraße zu bleiben. Der Kellerstraße folgt ihr und fahrt den Anstieg hoch. Oben angelangt, nehmt ihr die Ausfahrt rechts vor dem Ortsschild Richtung Menhardsweiler und fährt nun entlang des Sportplatzes zum Vereinsheim.

Anfahrt von Biberach:

Aus Richtung Biberach kommt ihr auf der B465 nach Eggmannsried. In Eggmannsried nehmt ihr die erste Abzweigung vor dem Gasthaus nach links in die Kellerstraße und danach direkt wieder links um auf der Kellerstraße zu bleiben. Der Kellerstraße folgt ihr und fahrt den Anstieg hoch. Oben angelangt, nehmt ihr die Ausfahrt rechts vor dem Ortsschild Richtung Menhardsweiler und fährt nun entlang des Sportplatzes zum Vereinsheim.