Unsere TSG-LJG Unterschwarzach

Eine Gemeinschaft für viele Interessen!
Das ist die TSG-LJG Unterschwarzach!

Über die Jahre wuchs die TSG-LJG, welche ursprünglich als Landjugendgruppe mit damals 21 Personen gegründet wurde, hin zu einem Verein mit über 600 Mitgliedern und einem vielfältigen Freizeit- und Sportangebot für alle in und rund um Unterschwarzach!

Neben der Fußballabteilung mit Herren-, Jugend- und Seniorenmannschaften gibt es im Turnbereich verschiedenste Angebote für Jung und Alt. Aber auch in der Freizeitgestaltung bietet die Landjugendgruppe ein Programm für Jugendliche ab 16 Jahren.

Was machen wir?

Abteilung Fussball

Die Abteilung besteht aus über 50 Fußballern im aktiven Bereich und Jugendmannschaften in 7 Altersklassen von den Bambinis bis zur A-Jugend. Aber auch nach der aktiven Karriere trainieren und spielen die „alten Herren“ noch fleißig weiter.

Abteilung Turnen

Das zweite Standbein der TSG-LJG Unterschwarzach ist die unsere Turnabteilung. Wir freuen uns ein breites Angebot an verschiedenen Turn- und Übungsstunden für Jung- und Alt anbieten zu können.

Landjugendgruppe

Wir, die Landjugendgruppe Unterschwarzach, sind ein bunt gemischter Haufen aus jungen und sich jung fühlenden Mitgliedern.

Unsere Satzung

Die aktuelle Satzung der Turn- und Sportgemeinschaft Landjugendgruppe Unterschwarzach e. V. findest du in unserem Downloadbereich zum herunterladen: