Landjugendgruppe

Wir, die Landjugendgruppe Unterschwarzach, sind ein bunt gemischter Haufen aus jungen und sich jung fühlenden Mitgliedern.

Unsere klassischen Gruppenabende im Gruppenraum in Unterschwarzach finden meist unter der Woche in entspannter Atmosphäre bei Getränken, Snacks und Tischkicker statt.

Das ganze Jahr über stehen immer wieder kleine und große Aktionen an. Dabei sind unsere Highlights das jährliche Stellen des Maibaums in der Dorfmitte, das Jakobifest, der Landjugendball oder auch der Überfall des BdL Zeltlagers.

Einer unserer Höhepunkte ist die jährliche Sommerhütte im Bregenzerwald. Dort verbringen wir ein verlängertes Wochenende, um Aktivitäten wie Baden, Wandern oder auch Rodeln zu besuchen.

Ihr seid über 14 Jahre alt und wollt gerne einmal die Landjugend in Aktion erleben? Meldet euch bei uns und schnuppert rein!. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Eure Gruppenleiter
Bernd Schuler, Markus Firley, Sabine Welte und Felix Birk