Generalversammlung der TSG-LJG Unterschwarzach 2022

Am Freitag den 22.04.2022 fand die Generalversammlung der TSG-LJG Unterschwarzach im Vereinsheim Eggmannsried statt. Hierzu waren 44 Mitglieder anwesend.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Vorstandsmitglied Stefan Arnold folgten die Jahresberichte der Abteilungen Fußball und Jugendfußball (Reinhold Erne und Gerhard Schalt), LJG-Gruppe (Sabine Welte) sowie Turnen (Irina Landinger). Anschließend berichtete die Vorstandschaft über vergangene Veranstaltungen und bevorstehende Termine.

Weiter ging es mit dem positiven Kassenbericht des Jahres 2021 sowie des Berichtes der Kassenprüfer. Nach der Entlastung der Vorstandschaft folgte nach einer kurzen Pause die Neuwahlen durch die 1. stellvertretende Ortsvorsteherin Gisela Brodd. Neu gewählt wurde der 2. Vorstand Ressort Verwaltung (Fritz Sautter) und der 2. Vorstand Ressort Sport (Raphael Ritscher). Anschließend wurde über die neuen Mitgliedsbeiträge abgestimmt (letzte Anpassung war 2013).

Zum Schluss konnte die Vorstandschaft über das Filmprojekt vom Crowdfunding, der Aktion „Scheine für Vereine“ und den geleisteten Arbeiten für den Fitnessparcours berichten. Die Vorstandschaft bedankte sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern für das vergangene Jahr.

• 03. Juni 2022
  • Administrator