Generalversammlung der TSG-LJG Unterschwarzach 2023

Am Freitag, den 24.03.2023 fand die Generalversammlung der TSG-LJG Unterschwarzach im Vereinsheim Eggmannsried statt. Hierzu waren 50 Mitglieder anwesend.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Vorstandsmitglied Stefan Arnold folgten die Jahresberichte der Abteilungen Fußball und Jugendfußball (Reinhold Erne und Gerhard Schalt), LJG-Gruppe (Sabine Welte) sowie Turnen (Irina Landinger). Anschließend berichtete die Vorstandschaft über vergangene Veranstaltungen und bevorstehende Termine.

Weiter ging es mit dem positiven Kassenbericht des Jahres 2022 sowie des Berichtes der Kassenprüfer. Nach der Entlastung der Vorstandschaft folgten die Neuwahlen durch die Ortsvorsteherin Silvia Schmid.

Neu gewählt wurde der 1. Vorstand Ressort Verwaltung (Kommissarisch Irmgard Lieb), 1. Vorstand Ressort Sport (Stefan Arnold), Kassier (Elena Scheffold), Schriftführerin (Sandra Birk), Jugendleiter Fußball (Gerhard Schalt + Stellvertretung Stefan Riss), Abteilungsleitung Fußball (Alexander Münsch), Abteilungsleitung Turnen (Irina Landinger), Jugendleitung Turnen (Franziska Pfender), Gruppenleitung LJG (Sabine Welte + Felix Birk), Kassenprüfer (Sonja Wiest und Wolfgang Haberhauer).

Die Vorstandschaft bedankte sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern für das vergangene Jahr.

Bericht und Bild Sandra Birk

• 18. April 2023