Lieferung der „Schaumstoff-Bausteine" aus der Spendenaktion der Kinderturnstiftung!

Pünktlich zur letzten Turnstunde vor Weihnachten wurden die Bausteine geliefert.

Zusammen mit Turn-Mama Franziska N. (sie hatte diese großartige Idee) verpackten wir die Elemente einzeln in Zeitungspapier und banden bunte Seile als Schleifen drum.

Zuerst zeigten die Kinder dem Christkindle, das draußen in den Wolken saß und zuschaute, wie toll sie springen und über die Geschenke hüpfen konnten. Nach einem Musik-Stop-Spiel durften sie dann endlich auspacken, staunen, spielen und untersuchen. Das taten sie ausgiebig. Sogar das Zeitungspapier wurde gebraucht.

Ein letzter Gruß und vielen herzlichen Dank an alle Spender und Unterstützer dieser tollen Aktion!

Irina Landinger

• 23. Dezember 2023