Rückblick: JUGEND-HALLENTURNIER DER TSG-LJG UNTERSCHWARZACH 2024

Am 20. und 21. Januar 2024, fand das alljährliche Jugend-Hallenturnier der TSG-LJG Unterschwarzach in der Riedsporthalle in Bad Wurzach statt.

Insgesamt waren 48 Mannschaften mit knapp 400 Nachwuchskicker aus den Bezirken Riss, Donau und Bodensee an diesem Wochenende zu Gast bei der TSG-LJG Unterschwarzach.

Die F- und D-Jugend haben am Samstag zahlreiche Zuschauer in die Halle gelockt, Bei der D-Jugend konnte sich die SGM Haisterkirch 1 durchsetzen und sicherte sich den Turniersieg knapp vor der SGM Eberhardzell/Unterschwarzach 3.

Am Sonntag sorgten die Bambinis für volle Zuschauerränge. Nachmittags setze sich bei der E-Jugend der FC Wacker Biberach im Neunmeterschießen gegen den SV Wolfegg durch und hob am Ende den Pokal in die Höhe.

Wir möchte uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, ihren Trainern und Betreuern für den reibungslosen Ablauf des gesamten Turniers bedanken und hoffen natürlich Sie im nächsten Jahr vielleicht wieder zu sehen.

Ebenso gilt unser Dank den vielen Helfern, ohne die die Durchführung eines solchen Turnierwochenendes nicht möglich wäre!

• 13. Februar 2024